Usertreffen in Oldenburg/Rastede

Foto-Stammtisch Oldenburg und Umzu
in Oldenburg/Rastede am 06.01.2009 um 19:00 Uhr

Ort:
BAB-Bistro am Bahnhof Rastede
Ladestrasse 38
26180 Oldenburg/Rastede
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Stammtisch von Thore Scheu calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Thore Scheu aus Oldenburg, Deutschland 
Ansprechpartner

Die ersten 10 000 Aufnahmen sind die schlechtesten. Helmut Newton. Mein Name ist Thore Mählmann und ich wurde im August 1970 in Oldenburg geboren und ich bin auch dort aufgewachsen. Ich suche immer wieder Tiere mit dem besonderen "Etwas". Du hast so ein Tier? Dann am besten sofort bei mir melden!!! Profil-Bild von: ****...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Dieter Schröder aus Bad Zwischenahn, Deutschland 

Hallo ihr da draussen. Schön das ihr mich gefunden habt. Meine Fotoqualitäten werden besser. Auch wenn´s gedauert hat ;-) Ich freue mich immer wieder über neue Anreize, die fotografischen Themen weiter zu erlernen und auch ab und an zu präsentieren. Ich liebe authentische Aufnahmen. Daher sind schon mal Mängel...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Michael Stammwitz , Deutschland 

Moin, moin, schön das Ihr mal reinschaut. Ich bin gelernter Industrie und Werbefotograf, aber das ist schon ziemlich lange her, hatte keine Lust mehr an der analogen Fotografie. Vor ein paar Jahren kaufte ich meine erste Digitale, und da war es wieder: Das Interesse an der Fotografie! Ich bearbeite meine Fotos gerne am Computer. Im Moment ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Hermann Fehners aus Oldenburg, Deutschland 

Du musst die Dinge mit dem Auge in deinem Herzen ansehen, nicht mit dem Auge in deinem Kopf. (Lame Deer, Sioux) Ich gehöre zu denen, die die Aussage eines Bildes über die technische Qualität stellen.... Aus dem Bauch heraus entscheidet sich bei mir, ob ein Bild mich berührt, oder auch nicht. Manchmal habe ich keine Lu...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

† Manfred Schröder aus Großenkneten ( Da - da - da ), DeutschlandWorld

============================================================= 1938-2015 Manfred hat unsere fotocommunity mit viel Freude seit 2004 genutzt. Ein Mensch kommt auf die Welt, geht seinen Lebensweg und eines Tages müssen wir uns verabschieden. Das ist nicht leicht, es sind die Erinnerungen die uns helfen mit der Trauer zu leben. ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Peter Janßen aus Oldenburg, Deutschland 

Ich fotografiere eigentlich schon seit meiner Schulzeit, nach wie vor am liebsten in schwarzweiß. Die Fotografie hat bei mir einen langen Dornröschenschlaf gehalten, aber nun hat die fc mich neu inspiriert. Nun habe ich seit Oktober 2008 eine Nikon D300 mit einem 18-200 DX VR, zusätzlich den SB-900, einen Batteriegriff, einen Pol...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Inka Reershemius , Deutschland 

Hallo :) Habe vor ca. einem Jahr meine Canon EOS 400d bekommen und taste mich nun so langsam an das SLR Fotografieren ran.. auch wenns leider oft nicht so klappt wie man sich das wünscht und vorstellt, aber es macht mir jede Menge Spass!!! Freue mich über Anmerkungen, Anregungen und konstruktive Kritik ;) Vielleicht gefällt ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Theresa Hohlbaum aus Rastede, Deutschland 

Schon von Klein auf bin ich vom fotografieren angetan, doch bis auf ein paar verwakelte Blümchenbilder ist nie wirklich was dabei heraus gekommen. Erst vor ca. 2 Jahren kam das volle Interesse und auch der volle Spaß dabei. Meine erste "gute" Kamera war eine Casio Exilim Z-750 - nichts besonders aber sie macht wirklich gute ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif